Berichte und Aktionen

Unterstützt uns mit euren Weihnachtseinkäufen!

Liebe Freunde Tierfreunde und Unterstützer,

unterstützt uns mit euren Weihnachtseinkäufen! Einige von euch kennen dasboost-Prinzip sicherlich schon, allen anderen sei es kurz erklärt: Jedes Mal wenn ihr etwas online einkauft und vorher die Webseite des gemeinnützigen Shoppingportals boost besucht, wird eine Spende generiert, die ihr an uns weiterreichen könnt. Der Einkauf kostet euch deshalb aber keinen Cent mehr.

In der Weihnachtszeit lohnt sich das boosten nun noch mehr, denn:

  1. Zur Weihnachtszeit wird am meisten online eingekauft.
  2. Ihr könnt ab sofort Freunde einladen und bekommt für jede erfolgreiche Einladung 1€ gutgeschrieben, mit dem ihr uns unterstützen könnt.
  3. Für jede erfolgreiche Einladung erhaltet ihr ein Los für das große boost-Weihnachtsgewinnspiel mit tollen Preisen.

Jetzt mitmachen:

https://www.boost-project.com/de?tag=mch_ci_1791

Für alle Skeptiker: boost ist eine gemeinnützige Organisation (gemeinnütziges Unternehmen). Das Ziel von boost ist es, das Gemeinwohl zu fördern und Gutes tun so leicht wie nur möglich zu machen.

Seid dabei, zusammen können wir viel erreichen.

Herzliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Ihr Team der
Mobilen Tierrettung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert