Wir laden euch ein! Auf die Weihnachtsfeier des Gnadenhof der Mobilen Tierrettung e.V. in Gsenget!

Liebe Tierschützer, Freunde und alle die Intresse haben,
Am Samstag den 07. Dezember veranstalten wir eine Tierweihnacht auf dem Gnadenhof der Mobilen Tierrettung e.V.. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns im bayrischem Wald besucht. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt und ihr habt die Möglichkeit unsere Tiere und Arbeit kennenzulernen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Bis bald in Gsenget.Weihnachten

 

Wenn ihr keine Zeit habt und trotzdem lust unseren Vierbeinern etwas gutes zu tun, gibt es eine Amazonwunschliste. Diese Artikel benötigen wir das ganze Jahr in rauen Mengen!

http://www.amazon.de/registry/wishlist/U8578KLKGDDL

Collage

Danke im Voraus Euer Team der Mobilen Tierrettung e.V..!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.