Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten

u.A. er sei stolz auf die Deutschen wegen ihrer Spendenbereitschaft
und Hilfsbereitschaft, wenn im Ausland irgendwelche Katastrophen passieren ­schön wäre ja, wenn die Spenden dann auch dahin kommen würden, wofür sie gedacht!!!
Die Perversion per Excellence!!!
Da gehen IHRE/UNSERE  SPENDENGELDER hin!
Kann sich eine Regierung noch mehr erniedrigen???
JAPANER  –  Die Wal Killer?!!!

Wenn man die folgende Nachricht liest, muß man sich wirklich fragen,
ob man die JAPANER überhaupt noch zu den menschlichen Wesen zählen darf!
Sind diese ‚Kleinen Inselzwerge‘, wie sie damals im Krieg von den Chinesen genannt wurden nicht
gar die Ausgeburt der Hölle???
Menschlichkeit – muß zumindest den derzeitigen Machthabern (Politikern) absolut abgesprochen werden!!!
Es ist ein SKANDAL, der vor die Vollversammlung der Uno gehört und der weltweit geächtet werden muß!!!
Seit Jahren gibt es Kontroversen um den Walfang (und auch dem Delphinfang) in Japan, der unter dem Deckmantel ‚wissenschaftlicher Experimente‘ läuft, aber lediglich zu dem Zweck dient Luxusrestaurants und Sushi-Hersteller  mit Wal~ und Delphinfleisch zu versorgen!!!
Und diese Großhändler versorgen auch alle Sushi-Hersteller in aller Welt!!!
Obwohl das Land sich in großen Schwierigkeiten befindet – im Mai diesen Jahres wurde eine ganze Region durch den Tsunami und durch die Reaktorkatastrophe in ein Chaos gestürzt!
Unzählige Aufrufe zu Spendenaktionen wurden von zahlreichen Hilfsorganisationen in´s Leben gerufen – und Millionen an Spendengelder gingen nach Japan!
Und jetzt werden DIESE SPENDENGELDER von der japanischen Regierung dafür verwendet, private ‚Sicherheitsfirmen‘ mit Kanonenbooten auszurüsten, damit diese die japanische Walfangflotte, die jetzt wieder ausläuft, zu SCHÜTZEN!!!
KRIEGSSCHIFFE gegen TIERSCHÜTZER!!!!!

Anbei der Bericht unserer Schwester-Organisation AVAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.